Wie kann man ein Video bei YouTube löschen lassen?

2 Antworten

du kannst auf youtube generell nix löschen lassen entweder macht das youtube wenn das video gemeldet is aber dann bekommst du einen strike aber du kannst das video privat stellen und als doppelte tarnung vlt deinen namen ändern also der name des videos

da steht wie ein you tube video gelöscht werden kann?

0
@dragon55

Dort gibt es Personen, die versuchen (können), dass unautorisierte Veröffentlichungen gelöscht werden.

0
@tradaix

Warum so kompliziertt? Man kann auch bei youtube direkt sowas melden. (siehe meine Antwort)

0

Bei Youtube Video löschen lassen?

Auf Youtube gibt es ein Video von mir doch ich habe auf den Account keinen Zugriff mehr und möchte das Video löschen lassen. Wie geht das und wie lange dauert das bis es gelöscht wird? Danke

...zur Frage

Habe mit versteckter Kamera jemanden gefilmt wie er auf mein Grundstück gekotet hat. Darf ich als Rache dieses Video auf youtube veröffentlichen.?

Derjenige ist gut zu erkennen.

...zur Frage

Youtube Video wieder löschen!

Habe ausversehen ein falsches Video auf Youtube hochgeladen, was ich jetzt wieder löschen möchte um das richtige video hochzuladen. finde aber nicht wo man sie wieder löschen kann!

Hilfe!

...zur Frage

YouTube Video löschen ohne Konto Zugang?

Ich habe vor nem Jahr ein YouTube Video hochgeladen und ich hab keine Idee wie ich das löschen kann. Ich hab das Konto und die Einlogg Daten nicht mehr und so.

...zur Frage

Mein Youtube Video wurde gesperrt was nun?

Ich habe ein Video in Youtube hochgeladen , kurz darauf bekam ich eine E-mail das da Musik drauf ist für die ich eine Erlaubniss brauche. Ok, wusste ich nicht. Es diente nur als Hintergrund Musik und ich sah das viele dieses Lied genommen hatten.

Nun ist das Video gesperrt, verständlich. Frage ist jetzt nur was für eine Hintergrung Musik kann ich den nehmen ohne das mein Video gesperrt wird?

Und wieso haben andere das selbe Lied in ihrem Video sind aber nicht gesperrt?

...zur Frage

YouTube - Video nicht monetarisierbar?

Ich habe auf der Autobahn ein verrücktes Motorrad gesehen und gefilmt. Das Video habe ich auf YouTube hochgeladen. Nun kommt die Meldung "Video nicht monetarisierbar"!! Was soll das bitte? Wer entscheidet das eigentlich? Irgendso ein Hilfsarbeiter im Callcenter, oder macht das ein Computer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?