YouTube Video Download?

2 Antworten

Versuch Mal ob du Videos runterladen kannst, für die man kein Premium braucht (Sprich: Die Videos von Kanälen die zu Funk gehören (Simplicissimus, Wumms, World Wide Wohnzimmer, Coldmirror, Phil Laude, usw ...))

Gehen die Videos?

paintrax
Fragesteller

Geht auch nicht, hab aber soeben ein anderes wofür man Premium braucht runterladen können. Also ich weiß worauf du hinaus willst, Premium funktioniert noch aber irgendwie funktioniert es nicht immer. Naja eins hab ich jetzt aber die anderen laden wieder nicht runter

Hast du genug Speicher?

Eine andere Lösung fällt mir nicht ein außer einen online converter als alternative zu nutzen

paintrax
Fragesteller

10GB hab ich noch frei.

Ja ist halt mies, für was zahl ich dann 🤷‍♂️