Youtube und Tiktok weg? Kann ich die irgendwie neu installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde gesperrt weil du süchtig bist!

Bei mir wurden auch sehr vielle apps wie: Spotify, roblox, tiktok, likee und YouTube gesperrt.

Mein tipp: entweder du redest mit deinen eltern oder du suchst im internet nach dieser app. Wie tiktok oder so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomPas2012
Fragesteller

@CallMeDad. Ich weiss. Hab schon probiert direkt eine APK zu installieren, geht auch nicht. YouyTube darf ich wieder. Wusste nicht das es mit einem Klick geht 🥴.

Bekommst du nicht. Red' mit deinen Eltern.

LG Andi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker

TomPas2012
Fragesteller

Dann stimmte die Meldung. Frag mich wie die das weg gemacht haben 🤷🏻.

TomPas2012
Fragesteller
@TomPas2012

Tiktok war eh gesperrt und youtube glaub weiss warum.