Youtube Stream nur 2 Stunden speichern?

2 Antworten

Keine Ahnung, das liegt wahrscheinlich an dir. Hast bestimmt etwas eingestellt gehabt bevor du den Stream gestartet hast deswegen sind die anderen Stunden einfach weggeschnitten worden oder so...

Youtube muss das ganze erst verarbeiten wenn du in der übersicht denes Creator Studios bist müsstest du eine Markierung beim Video sehen bei der Steht wird bearbeitet solange das da ist hast du nur die letzten 2 Stunden.

Ich bin mir nicht sicher ob es eine Maximale Zeit gibt die gespeichert wird aber es währe vostellbar das es eine gibt und eben bei Streams die länger dauern ein teil verworfen wird.

Und es gibt eine Maximale Zeit von 3 Stunden wenn du deinen Stream auf Youtube nachbearbeiten willst. Also ein im nachhinein zuschneiden wird zumindest auf Youtube nicht mehr gehen wenn du längere Streams machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung