Youtube Später ansehen geht nicht auszuwählen?

1 Antwort

Ich würde mal die Benachrichtigungseinstellungen durchgehen. Ich kann unter OxygenOS beispielsweise einstellen, wie detailliert die Benachrichtigungen pro App bei gesperrtem Gerät dargestellt werden soll und ähnliches.

Die Tatsache, dass es manchmal funktioniert, spricht für mich dagegen, dass es an YouTube liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
markus1504
Fragesteller

Es funktioniert ja nicht manchmal, sondern konsequent seit mind. einem Jahr nicht. Die Tatsache, dass es auf meinem Tablet funktioniert, machte mich dann allerdings stutzig. (Und spricht auch dafür, dass es nicht an YT liegt) Ich finde halt in den Einstellungen nichts, deswegen frage ich hier. Das Problem belastet mich echt schon ^^...

KevinHP  27.09.2021, 11:50
@markus1504

Was war dann damit gemeint?

Nur manchmal. Und zwar immer nur dann, wenn eine gewisse Anzahl an verschiedenen Nachrichten nicht überschritten ist und ich somit noch die Möglichkeit habe für weitere Optionen nach unten wischen zu können (bei der YouTube-Benachrichtigung).
markus1504
Fragesteller
@KevinHP

Mit Anzahl an überschrittenen Nachrichten meine ich, dass noch wenig genug Benachrichtigungen in der Benachrichtigungsleiste vorhanden sind, damit ich noch die Möglichkeit habe, die Youtubebenachrichtigung für weitere Optionen nach unten wischen zu können. Habe ich zu viele Benachichtigungen, geht das mit der Youtubebenachrichtigung-nach-unten-wischen nämlich nicht mehr. Ist total komisch.

KevinHP  27.09.2021, 14:46
@markus1504

Und was meinst du dann damit?

Es funktioniert ja nicht manchmal, sondern konsequent seit mind. einem Jahr nicht.

Versteh mich nicht falsch, aber es klingt total widersprüchlich, sodass ich nicht weiß, wie ich dir helfen soll.

markus1504
Fragesteller
@KevinHP

Wo ist denn der Widerspruch? Ich weiß nicht wie ich es noch erklären könnte. Ich habe eben nicht die Möglichkeit bei den Benachrichtigungen eine YouTube-Benachrichtigung mit "später ansehen" wegzutippen, weil immer sich gleich dann die komplette Benachrichtigungsleiste nach unten bewegt. OK das war jetzt doch noch mal ein Erklärungsversuch 😅

KevinHP  28.09.2021, 08:02
@markus1504

Das Problem habe ich schon verstanden, ich weiß also, was du meinst.

Was ich allerdings nicht verstehe, dass du erst geschrieben hast, dass es nicht immer der Fall ist, und im Kommentar dann wiederum, dass es "konsequent" so ist.

Da du dir hier scheinbar nicht ganz einig bist, wusste ich nicht, wie ich helfen soll. :) Aber einen Vorschlag habe ich ja schon geschrieben.