YouTube Reactions hilfe zu sperrungen, was mache ich falsch?

1 Antwort

du solltest eine Mail erhalten haben in, der der Grund drin steht.

und sonst kann ich nur sagen

explizit vor der reaction erwähnen dass alle rechte bei ihrem Eigentümer liegen usw (schriftlich einblenden!)

und

mehrmals stoppen und reacten

den Ton des Songs etwas pitchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gansoneymar
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider komm ich damit nicht weiter :( . Der Künstler etc. wird auch in der Beschreibung mehrmals erwähnt... ich bitte auch immer auf den link zum offiziellen Video zu gehen (und das machen die anderen halt alle auch nicht). Mehr stoppen kann ich leider auch nicht, wie gesagt, bei 12 minuten Videolänge, lief nur 54 Sekunden Musik.. wie viel mehr soll ich stoppen.

Den ton pitchen? hmm... kann man das "ein bisschen" machen ohne dass es direkt auffällt? Weil auch hier wieder das Problem, dass die anderen den normalen Sound haben.
Das ist ja eig. mein Problem.. WARUM dürfen die das.. und ich nicht :D :D. Ich dachte es gibt irgendwie ein "leg einspruch ein, die prüfen das manuel und sagen ok" oder so :D danke für deine Antwort :)