Youtube Premium PW verloren - einfach lastschrift widersprechen?

2 Antworten

Wenn du der Lastschrift widersprichst, stellst du lediglich die Zahlung ein, aber ohne Kündigung. Das würde für dich bedeuten, dass die Kosten früher oder später durch Mahnungen erhöht werden. Keine gute Idee.

Soweit ich weiß, kannst du sämtliche Dienstleistungen auch schriftlich kündigen.

Dein Vertrag läuft zwischen dir und Google Ireland Limited mit Sitz in Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland.

Du kannst deine Kündigung somit auch an

Google Commerce Limited, c/o Customer Support, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland

richten.

Es gibt keine Kündigungsfrist, du kannst also immer zum nächsten Abrechnungszeitraum (Monat) kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Einfach der Lastschrift widersprechen geht nicht. Irgendwie kannst du ein neues Passwort anfordern, dann mach das und dann ordentlich kündigen.

Ansonsten kannst du schnell auch mal in der Schufa landen.

Excessiv
Fragesteller

ok danke,
ich habe weder den account namen, noch das passwort, ich saß schon stunden dran und bin nicht weite rgekommen.... dann werde ich es weiterhin bei google/youtube probieren und mich durchfragen, was zu tun ist.