Youtube playlist Öffentlich machen wie?

1 Antwort

  1. Melde dich in YouTube an.
  2. Klicke oben rechts auf dein Kontosymbol > Creator Studio
  3. Wähle im Menü auf der linken Seite Video-Manager > Playlists aus.
  4. Klicke neben der Playlist, die du aktualisieren möchtest, auf Bearbeiten. So wirst du zur individuellen Playlist weitergeleitet, die du verwalten möchtest.
  5. Klicke auf Einstellungen für Playlists.
  6. Wähle im Drop-down-Menü "Datenschutzeinstellungen für Playlists" die Datenschutzeinstellung öffentlich für die Playlist aus.
  7. Klicke auf Speichern.