YouTube Perma-Ban?

2 Antworten

Also falls du Innocent bist (ich denke wahrscheinlich)

Solltest du das Postfach deines E-Mail Accounts der mit deinem Kanal/Account verbunden ist ausschecken und gucken was du für ne Mail von YouTube erhalten hast also was der Grund für den ban ist. So weit so gut. Als nächstes machst du nen screenshot und wendest dich an den Google-Support.

Meine Vermutung:

Dein Passwort wurde geknackt und du wurdest durch automatische durch eine Community Regelwidrigkeit gebannt. Sowas ist mir auf Twitter auch schon passiert und ich wurde glücklicher weise nachdem ich mein Pw und ein 2AF (zwei-fach-Authentifikation) aktiviert habe durch den Support entbannt.

Falls der Support deine Anfrage ablehnt, kannst du dir einfach neuen google account erstellen den du für YouTube benutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

REXXX426
Fragesteller

Danke bei Twitter hatte ich das gleiche Problem

Sehen wir aus wie der Google-Support?

Nwaie  30.06.2023, 18:11

Ja