Youtube live gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voraussetzung ist, dass du mindestens 50 Abonnenten hast (kann sich ändern).

Erst ab 1.000 Abonnenten steht die normale Live-Funktion zur Verfügung, worüber alle Zuschauer Zugriff erhalten.

https://support.google.com/youtube/answer/9228390?hl=de

Das geht dann in der App, indem du unten in der Mitte auf das große Pluszeichen tippst und auf "Live" wechselst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Neyrolix
Fragesteller

achso, weil ich schon 62 Abonnenten habe

KevinHP  26.02.2024, 21:10
@Neyrolix

Dann sollte die eingeschränkte Funktion bereits freigeschaltet sein.