YouTube Kommentare werden direkt entfernt?

Aber unter Beiträgen von Youtubern kann ich Problemlos schreiben

1 Antwort

Hallo,

vermutlich wurdest du vom Kanalinhaber blockiert, sodass du nun keine weiteren Kommentare bei den Videos des Kanals veröffentlichen kannst.

Damit der Kanalinhaber die Blockierung aufhebt wäre es am besten, wenn du dich zum Beispiel per E-Mail oder Instagram bei dem Kanalinhaber meldest und dich für dein Verhalten in den Kommentaren entschuldigst.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Bitte117
Fragesteller

Hallo, Danke aber das ist bei jeden Kanal so