YouTube im Hintergrund pausieren?

1 Antwort

Du kannst eine zweite Maus anschließen. Wichtig ist, dass die eine Maus mittels Adapter an den PS2-Port und die zweite USB-Maus an einen USB-Port angeschlossen wird.

Oder zweite Maus anschließen (egal ob Ps2-Port oder USB) und diese Software nutzen https://www.netzwelt.de/download/11842-teamplayer.html

seb03f
Fragesteller

Würde die Maus dann nur für den 2 Bildschirm funktionieren oder wie?

WoIstHerbert  04.01.2018, 00:04
@seb03f

Du hast zwei Mauszeiger auf den Bildschirmen. Je nachdem wo du beide hinziehst.