Was sind Wager Matches?

2 Antworten

das kannst du auch mit freunden machen um coins oder spieler ich z.b hab gegen mein freund gemacht ich hab lewandoski gesetzt und er 40k aber mann kann das auch mit kleineren beträgen machen

Foffi001
Fragesteller

Und wo kann ich diese karte bzw. Coins setzen?

mariokafo11  16.11.2014, 19:33
@Foffi001

des machst du mit dein freund oder mit den du des machst aus wenn du gewinnst und er reus gesetzt hatt dann stellt er ihn rein für irgendwas so 200k und dann machst du tauschangebort und tauscht ein bronze spieler und dann nimmt der des an und dann hast du reus und wenn er z.b 10k setzt und du gewinnst dann stellt ein bronze spieler rein und er kauft in für 10 k vertsehst dus jetz ? :)

mariokafo11  16.11.2014, 19:39
@Foffi001

bitte wenn du noch fragen hast dann schreib die mir ich kenn mich da gut aus

Wager heißt soviel wie Wette. Du setzt einen besonderen Spieler z.B. Reus und der Gegner setzt auch Reus. Dann spielt ihr gegeneinander, der wo gewonnen hat bekommt dann beide. Geht aber auch mit verschiedenen. Sind aber meistens wertvolle Spieler