Youtube hintergurnd ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben rechts ist dein Profilbild bzw. das Standardprofilbild. Klick dort drauf und in dem erscheinenden Kontextmenü steht dann "Dunkles Design: Aktiviert". Dort drauf klicken und anschließend den Schalter umlegen.

Geh auf Einstellungen und klick dich durch da steht dann dunkel Design anwenden und das machst du dann aus. Dann ist alles wieder weiß

Oben Rechts auf dein Profil klicken. Direkt unterhalb der Trennlinie findet sich im Menü "Dunkles Design aktivieren". Das wieder deaktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

In den Einstellungen

LG ~Domi