youtube glaubt ich hätte gezeigt wie man einen youtube converter benutzt und mein video wurde gelöscht?

1 Antwort

Nichts. Google betreibt YouTube und hat das Hausrecht. Damit darf es nach Belieben Videos und Inhalte löschen, die es für unpassend hält. Tatsächlich muss das nucht einmal begründet werden.

Allerdings kannst du dich an den Kundenservice wenden und versuchen, sie zu überzeugen, dass du nichts gemacht hast.