Youtube frage für Jeden?

3 Antworten

Also schwarz ist bei mir YouTube nicht, aber ich hab das sowieso mit nem Adblocker an meine Bedürfnisse angepasst.

Bei mir ist alles so, wie es sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen.
Freelander111
Fragesteller

Ich wurde ausgeloggt, und dann war mein Youtube so. Nun habe ich wieder zugang, ich hoffe auf kein Trojaner

Kikihajs  24.03.2024, 15:09
@Freelander111

Das würde ich jetzt mal nicht vermuten; vielleicht hast du deine Cookies gelöscht und wurdest deshalb ausgeloggt z.b.? Oder du hast dich mit deinem Google Konto ausgeloggt? YouTube ist an dein Google Konto geknüpft, loggst du dich aus, loggst du dich auch auf YouTube aus. Da kann man jetzt nur spekulieren.

Also vorhin (vor ca. 20 Min.) ging bei mir alles.

Freelander111
Fragesteller

Ja bei mir glaube auch noch

Alles wie immer.Keine Probleme mit YT