Youtube bildschirmaufnahme ausversehen was passiert?

1 Antwort

Meinst du, dass du einfach nur bei zB. Windows die Bildschirmaufnahme aktiviert hattest, während du YouTube-Videos angesehen hast? Natürlich ist das nicht verboten, du solltest aber natürlich die Aufnahme nicht veröffentlichen.

maryamkannouj
Fragesteller

Also auf dem Iphone kann man das ja machen und es war an somit hab ich das ganze video gefilmt

MAL3TRYX  05.04.2018, 19:43

Nein, das ist nicht verboten. :) Was sollte dir denn da passieren? Kann doch mal passieren.