YouTube 2 Account erstellen aber Gebühren zahlen?

2 Antworten

Hi! Du bestätigst damit, dass du kein Roboter bist. Roboter haben in den seltensten Fällen eine eigene Mobilnummer.

Das ist nicht speziell "Kosten" für den Youtube-Account. Beim Erstellen des Google-Kontos wird wohl stichprobenhaft (oder wenn man von selber IP/Gerät schon viele erstellte) sowas abgefragt, damit nicht Bots sich sehr viele Accounts machen automatisiert.

Kosten entstehen normalerweise keine. Das ist nur ein Hinweis, dass das möglich sein "kann". (Dann wenn für eingehende empfangene SMS ausm Ausland der Anbieter Geld verlangt. Was in manchen Ländern oder bei manchen Anbietern möglich sein kann.)

So viel ich weiß kostet der Empfang von SMS (auch ausm Ausland) bei uns in Deutschland nix. (Zumindest bei mir - und ich hab "nur" Prepaid von LIDLConnect - nix feststellen können. Da werden "bessere" Anbieter auch nix verlangen.)

Das kann sein das beim Sms versenden 4ct oder so anfallen. Je nach dem dein Vertrag ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung