YouTube?

2 Antworten

Ja, schon, es wird Leute geben, die anderen Content von dir nicht sehen wollen und dann deabonnieren.

Aber genau so wird es Leute geben, die deinen anderen Content mitverfolgen möchten. Es wird sich wahrscheinlich ausgleichen, vielleicht bekommst du sogar noch schneller mehr Abonnenten. Schließlich bietest du eine größere Auswahl an.

Sneik12
Fragesteller

Du hast vollkommen Recht, ja das hab ich mor auch so gedacht vielleicht wächst mein chanel noch schneller

Viele schauen sich bestimmten Content an weil er so ist wie er ist und z.B wen es ein Kanal über Filme wäre sähen ihn auch die Leute an weil sie sich dafür interessieren.Wenn aber das Thema geändert wird z.B zu Anime entflogen viele Leute die kein Anime mögen .

Ich finde du sollst in einem Video einfach mal Fragen 🙋‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sneik12
Fragesteller

Und was wenn zb alles gleich bleibt und nur bestimmte Sachen geändert werden, ich will das meine Thematik größer wird und nicht nur in eine Richtung

Feeweee  02.01.2023, 10:26
@Sneik12

So ungefähr meine ich das ja auch weil wenn du mehrere Themen machst mögen manche Leute diese Theman vielleicht nicht und entfolgen,auf der anderen Seite kann es ja sein dass du mehr dazubekommst weil manche Personen diese ,,neuen‘‘ Themen interessant finden.😊