YouTube - Login funktioniert trotz korrekter Daten nicht?

2 Antworten

Ich habe exakt das gleiche Problem gerade, und wollte mal fragen, ob du damals eine Lösung finden konntest und wenn ja, so nett wärst, mir diese mitzuteilen? danke!

Hallo,

Schon darüber versucht das Konto wiederherzustellen?

https://accounts.google.com/signin/recovery

Die Lösungsvorschläge dort überspringen bis eine euch hilft.

Ich denke das habt ihr schon ausprobiert.

liebe Grüße

TrainerTreulich
Fragesteller

Hey.

Natürlich habe ich es schon damit versucht. Da wird leider auch der Code benötigt. Wie erwähnt, habe ich die Google Hilfe bereits durchforstet, leider ohne Erfolg. Hast du evtl andere Ideen?