Your Name Ende bzw könnt ihr mir das ende nochmal erklären und was jetzt mit den beiden passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho🤗

Naja. Da kann man spekulieren. Aber am Ende, als sie sich trafen, waren sie beide sehr froh. Ich denke sie kommen zusammen und führen ein glückliches Leben. Allerdings ist das nur eine Theorie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich das nach mehrmaligen schauen des Films gesehen habe mit verschiedenen Übersetzungen trifft alles gesagte zwar zu aber in der Szene wo Mitsuha und Tenshi im kaffee sind wie Taki, scheinen die beide auch drüber zu sprechen bald zu heiraten also Mitsuha und Tenshi nicht Taki. Das heißt wenn überhaupt bleiben die beide nur Freunde was den Film für mich zumindest ziemlich ruiniert hat.

Unknown9803  31.07.2020, 23:46

Das war nicht mitsuha, sondern die andere, hab Grad den Namen vergessen

Nachdem sie beide ihre Erinnerungen veloren haben, bleibt ihnen nur das Band, das die beiden verbindet. (Worum es in dem Film ja hauptsächlich geht) Was aus den beiden anschließend wird, bleibt dir zu überlassen, denn darauf gibt es und wird es nie eine "offizielle" Antwort geben.