Your Name. Ende nicht ganz kappiert?

4 Antworten

Soweit ich das nach mehrmaligen schauen des Films gesehen habe mit verschiedenen Übersetzungen trifft alles gesagte zwar zu aber in der Szene wo Mitsuha und Tenshi im kaffee sind wie Taki scheinen die beide auch drüber zu sprechen bald zu heiraten also Mitsuha und Tenshi nicht Taki. was heißt wenn überhaupt bleiben die beide nur Freunde was den Film für mich zumindest ziemlich ruiniert hat.

Ninosaurus  30.01.2020, 18:47

Also ich glaube nicht dass du den Film mehrmals geguckt hast. Das Mädchen im Café ist nicht Mitsuha sondern ihre Freundin Sayaka die schon von Anfang an in Teshi verliebt war. Mitsuha ist immer noch auf der Suche nach Taki. Falls du sie nicht erkannt hast, als Erwachsene hat sie wieder lange Haare und das Band :)

Der Film endet an der Stelle an der Taki und Mitsuha sich zum zweiten Mal begegnen und sich gegenseitig nach ihrem Namen fragen. Der Rest bleibt offen, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ein Paar werden (vor allem wegen dem Satz "Ich liebe dich" den Taki auf Mitsuhas Hand geschrieben hat) aber offiziell sehen wir es nicht.

Nachdem sie beide ihre Erinnerungen veloren haben, bleibt ihnen nur das Band, das die beiden verbindet. (Worum es in dem Film ja hauptsächlich geht) Was aus den beiden anschließend wird, bleibt dir zu überlassen, denn darauf gibt es und wird es nie eine "offizielle" Antwort geben.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Der Film hat auch ein Roman, der identisch ist. Das was du als letztes im Film gesehen hast, ist das ende. Das alles war ja Drama und von Liebe war nie richtig die rede(glaub ich). (Hab denn Manga nicht, ist aber bestimmt identisch wie im Film/Roman). Außerdem ist doch Taki in diese Frau verliebt!! (Seine Kollegen im Restaurant)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

animechan2205  17.08.2018, 01:27

Ich glaub du hast nicht genau aufgepasst wo du den film angeschaut hast 1. Taki war in sie 2. Taki hat von dem mädchen in die hand geschrieben ich liebe dich ( die mit dem roten harband) 3. die Mitarbeiterin hat am schluss ein ring gezeit und hat gesagt hoffe du findest auch dein glück also hat sie schon ein man

HeyxD  17.08.2018, 02:41

Ich korriegire meine Antwort: Taki liebt Mitsuha, dadurch bestimmt auch Mituha Taki 💕💔💖

Am ende treffen sie sich und sehen sich endlich richtig 👍, und mehr wurde ned gezeigt, aber es ist offensichtlich, dass sie zsm werden 👌💓

Makoto seine filme sind immer komplieziert. Das ende ist eigentlich klar sie kommen zusammen

HeyxD  17.08.2018, 02:43

Ich frag mich ob er an ein neuen Werk arbeitet.