Wieso finden alle "Your Name" so traurig?

3 Antworten

Ich finde den Film auch nicht traurig. Generell war er zwar gut, aber wirklich emotional wurde ich dabei nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Kann ich dir auch nicht sagen. Ich fand ihn ganz gut, aber der beste/traurigste Film von Makoto Shinkai ist 5 Centimeters per Second, in meinen Augen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich finde den Film gut aber nicht traurig. Was hast du denn am Film nicht verstanden