You tube altersbestätigung funktioniert nicht?

1 Antwort

Bitte! Setze Satzzeichen.

Wenn du über 18 Jahre alt bist, kannst du eine Kreditkartennnummer oder einen Ausweis hochladen.

Das mit der Kreditkarte klappt sofort, der Ausweis wird manuell von einem Mitarbeiter bestätigt.

MrPumpkin34
Fragesteller

ja genau das hab ich gemacht

anyQuestion6598  24.08.2021, 13:38
@MrPumpkin34

Frage lieber YT-Support oder so...

Du kannst auch 18+ Videos mit dem Opera Browser schauen, da ist gratis VPN dabei. Wenn du Nicht-EU-Länder als Standort wählst, brauchst du keine Altersbestätigung. Diese Regelung mit dem Ausweis gilt nur im EU/EWR-Raum.