yooflirt konto löschen?

2 Antworten

Kündigungs E-Mail an den Kundenservice: service@jestoro.com schreiben.

http://info.fundorado.com/index.html#impressum

6 Vertragslaufzeit und Kündigung der Mitgliedschaft

6.1 Die kostenlose Basis -Mitgliedschaft wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und ist jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist und ohne Angabe eines Grundes von beiden Parteien kündbar.

6.2 Der Vertrag über die Premium-Mitgliedschaft wird je nach Abonnement mit verschiedenen Laufzeiten geschlossen. Dieser ist von beiden Parteien jeweils mit einer Frist von zwei Wochen zum Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeit kündbar. Die Frist ist gewahrt, wenn die Kündigung vor Fristablauf Jestoro zugeht; auf die Rechtzeitigkeit der Absendung kommt es nicht an. Nach Kündigung der Premium-Mitgliedschaft geht diese automatisch in eine Basis-Mitgliedschaft über.

6.3 Die Kündigung des Nutzers hat in Textform zu erfolgen.

6.4 Erfolgt eine Kündigung nicht, verlängert sich der Vertrag jeweils automatisch um die jeweilige, vereinbarte Laufzeit des vom Nutzer bei der Premium-Anmeldung (oder Upgrade) gewählten Abonnements, höchstens jedoch um ein Jahr.

6.5 Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt. Ein wichtiger Grund liegt für Jestoro insbesondere vor:

(a) wenn der Nutzer nicht hinreichend sichergestellt hat, dass Minderjährige keinen Zugang zu den Diensten von Jestoro haben,

(b) wenn der Nutzer nach Verzugseintritt offene Rechnungsbeträge in nicht unerheblicher Höhe grundlos nicht begleicht,

(c) wenn der Nutzer bei seinen Gläubigern ein Schuldenmoratorium anstrebt, gegen den Nutzer ein Verfahren zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung eingeleitet, über sein Vermögen ein Vergleichs- oder Insolvenzverfahren eröffnet wird oder er die Eröffnung eines solchen Verfahrens beantragt hat oder in den Vermögensverhältnissen des Nutzers eine sonstige wesentliche Verschlechterung eintritt, die befürchten lässt, dass dieser seinen Verpflichtungen zeitweise oder dauernd nicht nachkommen kann, es sei denn, er leistet innerhalb von 10 Tagen nach Aufforderung eine angemessene Sicherheitsleistung,

(d) wenn der Nutzer falsche Angaben hinsichtlich seiner Identität, der Bankverbindung, der Kreditkarte oder der Anschrift macht.

6.6 Der Nutzer hat bei einer außerordentlichen Kündigung, deren Gründe er zu vertreten hat, alle bei der Abwicklung des Vertragsverhältnisses entstehenden Kosten zu tragen. Der Nachweis eines geringeren Schadens bleibt dem Nutzer vorbehalten.

http://info.fundorado.com/agb_yooflirt.html

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Keine Sorge wir beißen nicht, sondern klären das einmal in ruhe.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team