Konto löschen. Hilfe!

2 Antworten

Jap da musst du beim Support anrufen und das mit denen klären...als Grund reicht meist auch “verlorenes Interesse“ da musst du dir keine komplizierten Märchen ausdenken :-)

JonasGillmann  04.06.2016, 11:47

Entschuldigung, aber kannst du mir sagen wie ich den Support erreiche? Ich habe nämlich nach einiger suche weder eine eMail Adresse noch ein Support Forum oder eine Telefonnummer gefunden. Bitte sag mir wie ich den Meinungsort Support erreichen kann
Danke schonmal im Voraus :)

du musst da glaub support anschreiben dann deinen Usernamen und deine angegebene Email denen geben und dann müsste der gelöscht werden als Grund dürfte reichen das du kein Interesse mehr hast ihren Dienst zu Nutzen

JonasGillmann  04.06.2016, 11:47

Entschuldigung, aber kannst du mir sagen wie ich den Support erreiche? Ich habe nämlich nach einiger suche weder eine eMail Adresse noch ein Support Forum oder eine Telefonnummer gefunden. Bitte sag mir wie ich den Meinungsort Support erreichen kann
Danke schonmal im Voraus :)

TheCuriousDude  16.12.2020, 09:14
@JonasGillmann

Unten bei der Seite auf Hilfe, dann auf Kontakt, dann das Formular ausfüllen. Hoffe es hilft noch jemandem :)