Ying & Yang in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ying & Yang ist in meinem Leben 71%
Nein, ich habe eine andere Philosophie 29%
Nicht meine Welt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ying & Yang ist in meinem Leben

Es geht um die Akzeptanz beider Seiten einer Medaille. Jeder Mensch hat Yin und Yang in sich. Dieses Gleichgewicht gilt es herzustellen, um somit eine innere Ausgeglichenheit und Gelassenheit zu erzeugen...

Gruß Fantho

Nein, ich habe eine andere Philosophie

Für mich ist es das wichtigste Gebot von Jesus Christus:

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Man darf für die eigenen Bedürfnisse schauen, aber die Not der Mitmenschen an Ort und weltweit sollte einem nicht gleichgültig sein.

Ying & Yang ist in meinem Leben

das taiji hat im daosimus auch mit der entstehung unseres universums zu tun

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause
 - (Religion, Philosophie, Glaube)
Ying & Yang ist in meinem Leben

Alles ist im Gleichgewicht! Yin & Yang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung