Yeziden unter andern Leuten duschen?

2 Antworten

In manchen Religionen duschen Menschen mit Unterhose, weil es ein Teil ihrer religiösen Praktiken ist. Es ist Teil der Reinigungsrituale vor dem Gebet und der Beobachtung religiöser Feierlichkeiten. Sie glauben, dass sie sich durch das Duschen mit Unterhose vor den Einflüssen des Satans schützen können. Es ist einfach eine Frage des Respekts gegenüber sich selbst und anderen, da es als respektvoll gilt, sich selbst vor den Blicken anderer zu schützen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist PRÜDERIE und SEXUALFEINDLICHKEIT pur!

....nicht nur bei Yeziden! ... ist bei allen fundamentalistischen Religionen üblich!