Yeti oder Bowler in Clash of clans?

5 Antworten

Hallo,

das kommt auf das Level und die Angriffstaktik an.

Gerade Yetis sind auf Max recht stark, mit der richtigen Taktik.

Bowler sind hingegen in den niedrigeren Leveln schon gut vorallem bei RH 10-12

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Wo weit bin ich noch nicht

bin townhall 9

aber ich habe gesehen das ein guter hochgelevelter yetie Strong ist.

LG. Jo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist beides gut. Man muss es halt richtig einsetzten. Aber auf Rh 10 kannst du Bowler spielen. Die zerstören gefühlt alles.

Kann man nicht konkret sagen, kommt nämlich immer auf die Taktik und dann auch auf das Rathaus an.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Kommt auf das Deck an.

Aber Bowler finde ich besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13