'Yellow' von Coldplay - Bedeutung?

2 Antworten

Laut dem englischen Wikipedia hat Yellow REIN GAR NICHTS zu bedeuten, außer dass das Wort als "Platzhalter" verwendet wurde, welches dann später ausgetauscht werden sollte gegen etwas, "was mehr Sinn" machen würde. Yellow hatten sie genommen, weil die gelben Seiten im Studio lagen.

P.S. witzigerweise steht im Artikel, dass in einem anderen Universum das Lied "Playboy" heißt ;-)

http://en.wikipedia.org/wiki/Yellow_%28song%29

lukeskyvodka
Fragesteller

Haha wirklich?:D danke!:D

yellow is the person who you are living for.the person who saved your life and the reason for your happiness

Das steht im Internet :) hoffe das konnte dir weiterhelfen