yeezys immer anziehen?

6 Antworten

Besitze seid Jahren mehrere Modelle, ziehe sie bei allem an wenn ich eher gemütlich unterwegs bin also stylisch. Sogar im Garten und so. Auch im Regen da passiert nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es originale wären würde ich sie eher zu besonderen Anlässen anziehen. Z.b beim ausgehen in ein Restaurant, Café, oder in einen Nachtclub.

Also ich habe welche geschenkt bekommen mehrere paar weil ich welche auch höhere Tiere von Adidas in Herzogenaurach in Mittelfranken kenne

Ich habe Yeezy Boost 350 V2 und mache damit sogar Gartenarbeit

Also ich gehe immer mit meinen raus, egal welches Wetter. Besonders bei Regen sind Yeezys wegen ihrer Schlauchboot Sohle geeignet, so sinkt man nicht in Pfützen.