Yankee Candle Store Düsseldorf

2 Antworten

Du kannst bis D-Benrath mit dem Zug fahren, steigst dann in den Bus 730 bis Hassels Denkmal.

Was es dort gibt, musst du durch einen Anruf rausfinden.

Rheinflip  23.12.2012, 12:08

alle verbindungen bis zur haustür mit www.bahn.de. Einfach die adresse eingeben.

Nelli13
Fragesteller

Ok danke schön :)

Hallo, Ich bin der Inhaber dieses Geschäfts. Wir führen von Yankee Candle Große Housewarmer (Gläser) in über 90 verschiedenen Düften. Außerdem 20 verschiedene Tarts, 10 verschiedene Votivkerzen. Darüber Hinaus Raumduftöle und elektrische Duftlampen SCENTIMENTS mit ebenfalls 20 verschiedenen Düften von Yankee Candle. Zusätzlich jedes Quartal die neusten Düfte die auf den Markt kommen und natürlich viele schöne Accessoires für's ganze Jahr und auch saisonal. Unser Yankee Candle Shop befindet sich in einer Lotto/Post/Zeitschriftenfiliale. Der Chef Frank Grobe ist immer vor Ort und kann zu Yankee Candle immer kompetent beraten. Kommen Sie vorbei