Kann man im RE mit der IsarCard fahren?

1 Antwort

Innerhalb des MVV-Bereichs kannst du ganz normal mit der IsarCard fahren. Richtung Füssen wäre die letzte Möglichkeit also Geltendorf. Aufpassen: Die ALX-Züge halten häufig nicht in Geltendorf und dort gilt die IsarCard nur bis Pasing.

puuh perfekt vielen Dank!! ich muss in Gdorf raus, also passt es und es ist auch kein Alex... :-) Dankeschöön!!

@Redoxkobold

Da ich selbst oft in diesen Zügen auf der Strecke unterwegs bin, garantiere ich dir die Richtigkeit meiner Antwort ;) Achtung: zurzeit sind Bauarbeiten zwischen Pasing und Buchenau, da fahren die Züge zu ungewöhnlichen Zeiten. Lieber im Internet vorher informieren.

Danke! Ich bin auch kontrolliert worden und es war erlaubt, da ham wir den Beweis dass du Recht hast ^^ ;)