Yamato one piece (3Fragen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruffy ist stärker.

Der Manga ist jetzt nicht sonderlich weiter als der Anime, es ist aber wahrscheinlich das sie sich den Strohhüten anschließt, da sie eigentlich schon mit Ace segeln wollte.

Wieso Yamato sich selbst und alle anderen ihn als er sehen? Sie ist ein riesen Fan von Oden und möcht so sein wie er, da aber Oden ein Mann war möchte sie eben als solcher gesehen werden. Sie weis aber sehr wohl das sie weiblich ist genauso der Rest und sind wir ehrlich das ist auch schwer übersehbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein, Luffy ist so viel stärker als sie/er. Es könnte gut sein, dass Yamato Luffys Crew beitreten wird, aber meiner Meinung nach ist das unwahrscheinlich. Gerade eben weil sie Oden, also der Herrscher von Wano sein möchte, glaube ich, dass sie dort bleiben wird.

1.Luffy ist viel stärker als Yamato.

2.Man weiß nicht ob sie den Strohhüten beitritt,aber es ist sehr wahrscheinlich.

3.Sie will Oden sein und Oden ist ein Mann also denkt sie sie wäre ein Mann. Aber sie ist immer noch ein Mädchen und denkt auch sie wäre eins.

Blintschik123
Fragesteller

sie/er denkt sie ist ein Mann, aber denkt sie ist ein mädchen? hä