Suche gute Action animes?

5 Antworten

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten)

DanMachi (Crunchyroll)

The Irregular at Magic High School (Amazon Video, Aniverse; Amazon Channel)

One Piece (Crunchyroll)

Attack on Titan (Crunchyroll)

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (Crunchyroll, Wakanim)

Der Junge und das Biest (Amazon Video, Aniverse, Netflix, RakutenTV, YouTube)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Crunchyroll)

The Seven Deadly Sins (Netflix) - Animationen werden stetig schlechter

Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (Aniverse)

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation (Wakanim)

Jujutsu Kaisen (Crunchyroll, Wakanim)

Elfen Lied (HIDIVE)

Fire Force (Wakanim)

HunterxHunter (bis 58: Prime Video, ab 59: Aniverse; Amazon Channel)

My Hero Academia (Crunchyroll)

Redline (DVD/Blu-ray)

The Rising of the Shield Hero (Crunchyroll)

Vinland Saga (Amazon Prime Video)

86: Eighty Six (Crunchyroll)

Black Clover (Crunchyroll)

Black Bullet (Amazon Prime Video, Aniverse)

Cagaster of an Insect Cage (Netflix)

Gangsta (Netflix)

Gleipnir (Wakanim)

Goblin Slayer (Aniverse)

Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense. (Wakanim)

Darling in the Franxx (Crunchyroll)

Highschool DxD (Crunchyroll) - auch sehr viel Ecchi

The God of High School (Crubchyroll)

Tower of God (Crunchyroll)

Darwin’s Game (Aniverse, Netflix, Wakanim)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Yuyu hakusho ist sehr gut hat auch ein Kick von bisschen Comedy drin

Action Anime:

  • Fate/stay night (allgemein alle Fate …………………………….Teile)
  • No game no live (Einer meiner …………………………….Lieblingsanime)
  • Sword Art online (Finde Staffel 2 nicht so …………………………….gut aber 1 und 3 sind …………………………….nice)
  • Akame ga kill (guter Actionanime aber …………………………….sind viele Drama ………………………….…Elemente enthalten.)
  • Danmachi
  • Hunter X Hunter
  • Gleiphnir
  • Plunderer
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Aot
  2. Mha
  3. Demon slayer
  4. Jujutsu Kaisen
  5. Parasyte

Sind alle relativ bekannt aber hast ja nicht gesagt wie bekannt unbekannt die sein sollen

Hugo5571
Fragesteller

Danke was ist mha

Hugo5571
Fragesteller
@Hugo5571

Ist schon gut my hero academya habe schon alle geguckt bid auf parastyle werde ich mir ansehen ^^

Akame ga Kill, elfenlied, darling in the franxx und Date a live kann ich empfehlen ;)

Meloooyaroo  27.01.2022, 01:56

Ne man voll lw

MrDemi  27.01.2022, 01:59
@Meloooyaroo

Lol... Was deine Mission. Jeder hat halt seine Lieblings Animes. Und die die ich genannt habe sind auch nicht meine lieblings Animes.

Meloooyaroo  27.01.2022, 02:02
@MrDemi

Sind trotzdem müll ich meine wenn man date a live als guten action empfiehlt hast du reingekackt also warum solltest du einen schlechten empfehlen aber machste anscheind trotzdem

MrDemi  27.01.2022, 02:06
@Meloooyaroo

Och ne... Ich habe Date alive mit Testament of sister new devel verwechselt 🤦 naja Trozdem hat das nichts mit der Tatsache zu tun das jeder einen anderen Geschmack hat. Das ist halt nicht unbedingt meiner.