Black Clover weiterschauen/lesen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Black Clover 58%
One Piece 42%
AoT Rewatch 0%
Jujutsu Kaisen 0%

5 Antworten

One Piece

Das beste von denen.

Woher ich das weiß:Hobby
Black Clover

Ich bin zurzeit komplett im Black Clover Fieber und das obwohl ich nach Folge 1 abbrechen wollte xD

One Piece

Die besten Arcs kommen meiner Meinung nach bei dir erst noch und es wird noch soooo nice, lohnt sich richtig!

Juizeyyy
Fragesteller

Ja, habe auch gestern oder so gelesen es soll erst nach folge 50 oder so nice werden

Ich weiß halt es kommen noch voll die Teufel oder Dämonen da und die sollen ja power teschnisch alles verändern

Juizeyyy
Fragesteller

Ach du scheiße sehe jz erst, dass du für One Piece und nicht Black Clover gestimmt hast😂

Peinlich...

KatiKati55  31.01.2021, 20:50
@Juizeyyy

War kurz komplett verwirrt haha

Aber kein Problem, kann passieren 😂