Yamaha XV 535 1989 Farbcodes?

1 Antwort

Wenn der Farbcode nicht in den Papieren steht, dann musst du zum Motorradhaendler gehen der diese Maschinen vertreibt.

Die Japaner haben ihr eigenes System, somit wird mit DE Mischmaschinen nur ein Annaeherungswert erzielt.

Die Ral-Farbtonkarte fuer Autolacke ist da ueberhaupt nicht darauf eingestellt.

http://www.rsbikepaint.com/de-de/colours.php

Hier muesstest du zu Potte kommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AnZuDemDrew
Fragesteller

Hast mich da auf was gebracht. Ist ja ein US import habs oben mal ausgewählt und direkt gefunden, Danke ^^