Yamaha AX-400 an Handy anschließen?

1 Antwort

"an der vorderen Phones buchse anzuschließen aber das funktioniert irgendwie nicht auch wenn ich denn input auf Phone stelle. "

Natürlich KANN das nicht funktionieren:

1.) Phones (vorne - vermutlich 6,35mm Stereobuchse) ist der Anschluss für einen Kopfhörer!

2) "Phone"-Eingang gibt es nicht. Wenn schon, dann heißt der "PHONO" - das ist der Entzerrervorverstärker Eingang für einen Plattenspieler.

Du benötigst en K'abel mit einerseits 3,5mm-Stereoklink und andererseits Cinch-Stecker für den Anschluss an einen der Cinch-Buchsen (AUX, TAPE, RADIO,...) den entsprechenden Eingang wählst du dann aus.

Timon541
Fragesteller

Vielen Dank ich habe es hinbekommen