Yahoo mail Anhang öffnen auf Android?

3 Antworten

Stelle sicher, dass genügend Speicherplatz vorhanden ist. Ansonsten kannst du versuchen, das Launcher-Icon der Mail-App, die du nutzt, gedrückt zu halten und dann in den App-Einstellungen Daten sowie Cache zu löschen. Dies sollte Probleme mit der App ausschließen.

Wenn du sie nicht mal runterladen kannst kann man diese logischerweise auch nicht öffnen .... Fehlermeldung ??

bernope
Fragesteller

Es passiert einfach nichts beim Herunterladen. Keine Fehlermeldung. Auf dem PC hingegen geht es.

neuerdings....

wie sah es denn vorher aus ?