Wie kann ich Anhänge auf dem Handy öffnen?

2 Antworten

Hallo JT,

welchen Dateityp (Word,PDF,Bild) möchtest du mit deinem Handy öffnen? Besitzt du ein Smartphone? Ich Zweifelsfall muss du dir aus Google Play noch eine APP zum Öffnen der Datei herunterladen. Wenn du mir erklärst, was genau du öffnen möchtest Suche ich dir auch schnell die passende APP heraus.

Gruß ProvidedLan

jt0711
Fragesteller

Ich meine es ist eine PDF Datei, bin mir aber nicht ganz sicher. Welche APP zum öffnen soll ich mir den runterladen?

ProvidedLan  06.07.2015, 21:21
@jt0711

Dann lade dir aus dem Store den kostenlosen Adobe Acrobat Reader herunter, danach sollte es gehen! ;)

jt0711
Fragesteller

Habe ich schon, ging aber nicht. Habe jetzt einen anderen Reader installiert, und jetzt geht es :) (es war übrigens eine .odt Datei :D)

Bei mir geht das auch nicht, da hilft nur noch der Computer oder ein iPad:)