Kann keine Anhänge hochladen!

1 Antwort

@Piratin82,

welche Größe haben denn die Dateien, die Du als Anlage zu Deiner Mail versenden möchtest?

Der bessere Weg wäre eigentlich ohnehin, die Dateien zu einem "File-Hoster" hinauf zu laden und dem Empfänger einen Download-Link zuzusenden.

Piratin82
Fragesteller

Die Frage war nicht "Was ist der beste Weg, eine Datei zu versenden" (wobei man sich über den Tipp mit dem File-Hoster sicher streiten kann), sondern woran es liegen kann, dass es nicht mehr geht. Es ist egal, welche Größe, es geht weder bei sehr kleinen noch bei großenb Dateien. Vorher ging es aber.

Delveng  13.10.2013, 15:04
@Piratin82

@Piratin82,

danke für Deine Rüge.

Greifst Du über einen Browser auf Dein Konto bei Yahoo zu?

Falls ja, hast du schon einmal in Betracht gezogen, ein E-Mail-Programm zu nutzen?

Piratin82
Fragesteller
@Delveng

Bitteschön :-) Nix für ungut. Es geht wieder. Daher schätze ich, es lag an Yahoo.