XXXMEEE Abo Falle Silverlines wie komm ich raus?

4 Antworten

Hallo, Habe auch eine SMS erhalten:

Der Dienst XXXMeee (7,49 EUR/Woche) wurde eingerichtet. Info: cc.de@silverlines.info 0800 589 5405, ABO Verwaltung: http://www.xxxmeee.com/abo_manage.php

Habe die Drittanbietersperre bei meinem Provider aktivieren lassen. das hilft aber anscheinend nur für zukünftige Abofallen!

Man muss das "abgeschlossene" Abo nur noch selbst kündigen heisste es aber dafür sollte ich auf der Pornoseite XXXMEEE unter Aboverwaltung meine Handynummer eingeben! Da ich dass sehr dubios finde und mich nicht noch tiefer reinreiten möchte habe ich dass bisher sein lassen und hoffe aber das jemand auf diesen Beitrag eine Sinnvolle Idee hat!

Kann man z. B. auf die SMS antworten mit STOP "Bla bla" oder sowas??

Hallo,

ich habe gerade auch sowas bekommen und wollte auf den Link gehen. Meine Firewall blockiert das Ganze allerdings. Auf dem Smartphone steht folgende Adresse cc.de@silverlines.info 0800 589 5405, ABO Verwaltung:http://xbee.me/abo_manage.php und auch da wird die Seite sofort blockiert. Wie kann ich das nun abbestellen? d.h ich habe gar nichts bestellt. Das war plötzlich drauf. Was nun? Ich sehe gar nicht ein das zu bezahlen.

LG Mike

Hej, mir ist das selbe passiert.

Geh auf die Seite www.xxxmeee.com/abo_manage.php und gib deine Handynummer ein. Aber mit 0049... und dann erscheint auf der linken Seite ein kleiner Button mit "kündigen".

Habe es gemacht,scheint zu klappen,keine weiter Falle.

LG

Ich habe die 0800 nummer sofort angerufen. Wollte wissen was das fuer ein verein sei. Der stotterte rum mit videoportal....während des telefonstes kam ne sms das es wieder gekündigt wurde. Also ruft dort an . Die 2 druecken und kuendigen. Easy