Readly Abo aus dem nichts!?

2 Antworten

Du wirst von readly.com auch nie Zeitschrift zugeschickt bekommen, da diese nur digital lesbar sind. Hat eventuell noch jemand aus deiner Familie Zugriff auf dein PayPal Konto? Oder hast du vielleicht einfach nur vergessen das du dort ein Abo abgeschlossen hast? Solltest du dir trotzdem keiner Schuld bewusst sein oder Ahnung woher das Abonnement kommt einfach mal bei readly.com nachfragen, die sollten dir da am besten weiter helfen können.

FrankenStein90
Fragesteller

Ich erkranke wohl mit mitte 20 schon an Alzheimer, wie es aussieht ^^ Ich habe total vergessen, dass mein Vater mich vor paar Monaten mal nach meinem Paypal Account gefragt hat, weil er diese " Digitale Zeitschrift " abonnieren wollte. Hab den Support natürlich direkt angeschrieben gehabt und die haben mich aufgeklärt. Sache ist also gegessen und readly macht keine eigenständige Abbos^^

VIAKAVA90  15.02.2018, 18:54

Das freut mich das ich dir ein wenig helfen konnte.

Ich habe genau das selbe Problem. Nur das sie bei mir abbuchen. Ich habe schon mehrfach hingeschrieben, dass ich nie auf ihrer Seite war und dass sie gefälligst alle meine Daten löschen sollen. Sie schreiben dann auch immer zurück, dass alles gelöscht wurde und dann buchen sie trotzdem wieder ab. Ich werde jetzt zum Anwalt gehen.