XXXLutz Bett gekauft?

2 Antworten

dann hättest wohl mal besser die Breite 160 nehmen sollen, die werden geteilt.

du hast doch bereits bei der Bestellung die Abmessungen gewusst.

2x 70cm wird es in der Art nicht geben. wurde dir bestimmt auch mitgeteilt.

wäre nicht das erste mal, dass größere Möbelteile durch das Fenster in die Wohnung geschafft werden müssen.

Tobizu123
Fragesteller

Es gibt 2x 70 cm Boxen

peterobm  10.07.2021, 09:16
@Tobizu123

dann bestellt man die auch, das wird wohl von deinem Bettchen abweichen, Nicht lieferbar. dann musst das nehmen was in der Größe geliefert werden kann.

DODOsBACK  10.07.2021, 09:18
@Tobizu123

Warum verlinkst du das Bett nicht einfach? Ich kenne das bei der Größe auch nicht...

Gerade wenn du zu wenig Platz hast, um das Möbel in die Wohnung zu bekommen, wäre es schlauer, ein konventionelles Bett mit Matraze zu nehmen. Dadurch könntest du problemlos eine einteilige Matraze verwenden und das Gestell in der Wohnung montieren. Diesen neumodischen Hype mit den Boxspringbetten kann ich nicht nachvollziehen, ich sehe da keinen Vorteil.