Xiaomi hilfe?

2 Antworten

1) das ist ja ein Feature von Android, was es schon seit ein paar Jahren gibt

2) die Apps aus allen Stromsparmaßnahmen entfernen

Anonym118531
Fragesteller

1) Und wie geht das? Bei Samsung musste man immer nur auf das App Symbol gedrückt halten. Wenn ich das hier mache komme ich zur App-Info.

VictorVector  31.07.2022, 16:59
@Anonym118531

Du gehst in den Taskmanager ... also das, wo dir alle gerade geöffneten Apps angezeigt werden → hältst eine Apps gedrückt, so dass sich dann daneben die Symbole öffnen. Gehst auf das Symbol unter dem Schloss ... also diese beiden Balken, und wählst dann die zweite App aus.

Anonym118531
Fragesteller
@VictorVector

Bei mir kommt aber immer, wenn ich eine App gedrückt halte, die App-Info. Also ich werde immer automatisch in den Einstellungen zur App-Info weiter geleitet. Muss man das einstellen oder so?

Ja dazu das Quadrat drücken, dann das App Fenster gedrückt halten und auf die beiden übereinanderliegenden Striche drücken.

Das liegt am Energiesparmodus. Einfach zur jeweiligen App in den Einstellungen->Energiesparmodus->Unbegrenzt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)
Anonym118531
Fragesteller

Dankeschön

Bezüglich Energiesparmodus:

Ich habe es auf ,,Keine Beschränkungen" , aber dennoch passiert das?

DerAllerEchte20  31.07.2022, 16:57
@Anonym118531

Hast du es wirklich bei allen Spielen und Apps (seperat) so eingestellt?

Wenn ja, dann sollte alles richtig sein. Wenn es aber nicht funktioniert gibt es keinen anderen Lösungsweg.

Wenn nein, dann mach das.

DerAllerEchte20  31.07.2022, 17:06
@Anonym118531

Hintergrunddaten auch aktiv, genauso wie Hintergrundaktivitäten?

Wenn ja hast du trotzdem leider irgendetwas falsch gemacht...

Anonym118531
Fragesteller

Und zu 1.

Wenn ich aber gedrückt halte, komme ich zur App-Info?

DerAllerEchte20  31.07.2022, 17:04
@Anonym118531

Nochmal ganz langsam:

Du hast zum Beispiel WhatsApp geöffnet und den Playstore.

Dann drückst du auf das Quadrat um die offenen Apps zu sehen, dann hälst du eine der Apps gedrückt, bis es vibriert und drückst auf die zwei Striche.

DerAllerEchte20  31.07.2022, 20:38
@Anonym118531

Wie VictorVector schon sagte es klappt bei seinen Handys und bei meinen auch... entweder du hast da eine Spezialversion oder du kriegst es nicht hin den richtigen Button zu drücken 🤷‍♂️

Anonym118531
Fragesteller
@DerAllerEchte20

Naja also ich habe eine andere Navigationsleiste, da ich es entspannter finde. Ich gehe in den Taskmanager (wo man sieht welche Apps alle offen sind) und dann halte ich die jeweilige App gedrückt.

Tada ich komme zur App-Info.

DerAllerEchte20  01.08.2022, 01:55
@Anonym118531

An der Navigationsleiste liegt das in der Regel nicht, schau Mal meine Antwort, da sind zwei Fotos, wie das aussehen sollte

Anonym118531
Fragesteller
@DerAllerEchte20

Danke

Also ich gehe in den Taskmanager und muss dann die App gedrückt halten? Bei mir kommt sowas nicht und sowas hat bei mir auch nie funktioniert m

Habe übrigens das Redmi Note 10 5G