Xiaomi Handy geklaut?

1 Antwort

Hallo,

Du kannst das Handy, falls du dies beim Einrichten bestätigt hast, auf Mein Gerät suchen (google.com) suchen und Zurücksetzen oder sperren.

Den WhatsApp Code kannst du dir auch per SMS zusenden lassen, auch wenn der ZweiFaktorenSchutz aktiviert sein sollte. Dazu musst du einfach nach dem Senden einige Zeit warten und dann auf "Brauchst du Hilfe beim Anfordern eines neuen Codes" tippen. Dort kannst du dann "SMS senden" wählen.

Ich hoffe, dass hat dir einigermaßen weitergeholfen...

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D