xiaomi handy beim telefonieren bleibt schwarz (auflegen nicht möglich bzw lautsprecher usw)?
Hallo ich hab das problem das mein handy beim telefonieren einfach schwarz bleibt, hÀtte schon versucht den anhÀherungsensor zu deaktiveren leider gibts das nirgends bei mir wie im internet beschrieben nun bin ich komplett ratlos was ich machen soll.
Das problem ist wenn einer anruft ist es nicht so schlimm da bitte ich den gegenĂŒber aufzulegen was sie eh meistens machen,
wenn ich jedoch wen anrufe und z.b. in die mailbox komme dann kann ich nicht mehr auflegen weil der bildschirm einfach schwarz bleibt, "tastensperre lĂ€sst sich halt nicht drĂŒcken" und wenn man aber auflegt geht wieder alles wie normal...
Das kann durchaus nervig sein gerade wenn ich anrufe fĂŒr die firma tĂ€tige und dann die mailbox von irgendwem kommt und ich nicht auflegen kann muss mich da spielen ich drĂŒcke 100x ein und aus putze oben wo der anhĂ€herungsensor sein soll 100x drĂŒber bis es irgendwann aufeinmal geht,
daher wollte ich den scheis sensor einfach deaktivieren problem gelöst. ich kann selbst entscheiden wann mein handy schwarz werden soll und wann nicht, aber problem ist diese einstellung gibts nicht, wird einfach beschrieben unter Telefen-->einstelungen--->erweiter einstellunge fĂŒr eingehende anrufe--->anĂ€herungsensor aktivieren/deaktivieren,
wenns so einfach wÀre aber diese einstellung existiert bei mein handy nicht hab das xiaomi poco x3 nfc