Xiao oder Venti?

10 Antworten

Wenn ich die Wahl habe zwischen nem melancholischen Emo und nem notorischen Säufer, gewinnt definitiv der Emo.

robbenstart  06.11.2023, 08:30

Kann ich verstehen ich mag Xiao lieber. Dardurch das er nicht sauft

Auf dem Bild finde ich beide etwas....komisch aber Xiao mag ich eindeutig mehr

Mag beide mega gerne, aber bin da loyal gegenüber Venti. Schließlich habe ich wegen ihm vor Jahren mit Genshin angefangen. :)

Venti wegen seiner Persönlichkeit, aber Xiao's Backstory ist wirklich sehr viel besser geschrieben. (Er ist mir aber ein bisschen zu depressiv und emotionenlos... 😶‍🌫️)

Meinen Main Xiao :D aber Venti ist auch nice, aber ihn hab ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55