Xiamoi MI 11 Lite kein Empfang?

1 Antwort

Hallo Justin29102003,

da hast du schon sehr gute Vorarbeit geleistet, indem du die SIM-Karte in einem anderen Handy getestet hast. Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. :)

Hast du schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Das hat bei mir einmal geholfen, als sich das Handy nicht mehr verbinden wollte.

Wenn das auch nicht klappt, bleibt nur noch, das Handy checken zu lassen. Ich denke auch, dass hier die Ursache liegt.

Viele Grüße

Jutta T.

Justin29102003
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Tipp ich habe das Netzwerk zurückgesetzt seitdem habe ich meistens Empfang nur manchmal bricht es wieder ab ich Frage mich wirklich warum ,da kann ja nur noch die Antenne im Handy kaputt sein.

Justin29102003
Fragesteller

Moin moin vielen dank nochmal für deine Hilfe ich muss leider sagen das ich mir ein neues Handy holen musste ,da das Xiamoi Mi 11 lite einfach keinen Empfang mehr hatte wahrscheinlich war die Antenne in dem Handy wohl kaputt

Telekomhilft  28.07.2023, 11:08
@Justin29102003

Danke dir für das Feedback! Ärgerlich, das tut mir wirklich leid. Aber dann hilft nur noch ein neues Gerät. Dafür hat der Ärger nun ein Ende.

Viele Grüße

Jutta T.