XEOX Gamepad zieht immer nach oben. Wisst ihr woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

1 Antwort

Vielleicht reagiert der Controller auf Grund von Verschmutzungen (ist vielleicht Limo oder so dran gekommen, was für Verklebungen am Stick sorgen könnte?!) so eigenartig und zieht deswegen bei einer bestimmten Bewegung immer nach oben. Das solltest du nochmal kontrollieren. Oder sonst kontrolliere auch mal die Einstellungen / Kalibrierung des Controllers in Windows.